Donnerstag, 28. Dezember 2017

Engel

Guten Morgen ihr Lieben,

zum Bloggen kam ich vor Weihnachten gar nicht mehr. Es war leider viel stressiger als erhofft und jetzt muss ich mich erst mal ausruhen (mit dicker Erkältung...). Ich muss zum Glück nur morgen in unserer Ferienbetreuung arbeiten und habe ansonsten Urlaub bis zum Ferienende. Nach morgen habe ich also über eine Woche lang Zeit zum Erholen.

Ich hoffe, ihr könnt Weihnachtskarten noch sehen, denn ihr bekommt die nächsten Tage täglich eine weihnachtliche Karte zu sehen. Ich werde euch nicht alle zeigen, denn sonst bin ich im Februar noch damit beschäftigt. ;)

Heute fange ich mit einer Auftragskarte an. Diese habe ich gleich 10x für meine Mama gebastelt:




Für diese Karten habe ich die tollen Klartext Stempelsets "gesegnete Weihnachten" und "Mixed Media Weihnachten"von Dani Peuss verwendet. Das Sentiment habe ich mit VersaMark gestempelt und dann in puderrosa embosst. Das Puderrosa ist so zart, dass man es auf Bildern leider nur ganz schwach sieht.



Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge Up Your Life #81 mit dem Thema "Engel" teil.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Bis bald!


1 Kommentar:

  1. Das ist eine wirklich tolle Karte! Sie strahlt eine schöne, weihnachtliche Ruhe aus! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

    AntwortenLöschen