Explore the blog
Samstag, 30. Dezember 2017

Mixed Media Weihnachten und Masking

 Guten Morgen!

Auf der heutigen Karte kamen ausschließlich Klartext Stempel von Dani Peuss zum Zug. ;) Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink, einem Craft Stempelkissen von Lawn Fawn und einer DIY-Schablone gestaltet. Das Sentiment wurde gold embosst.




Ich habe zuerst den mittleren Baum gestempelt: 1x auf meine Grundkarte und 1x auf Maskingpapier. Den Baum auf dem Maskingpapier habe ich dann auf der Linie ausgeschnitten und auf den Baum auf der Karte geklebt. Nun musste ich nur noch die 2 anderen Bäumchen stempeln. Maskieren ist so einfach und hat echt eine tolle Wirkung. Man muss aber immer dran denken, dass man das Motiv, das im Vordergrund sein soll, zuerst stempelt!



Ich hoffe, euch gefällt die Karte! Ich wünsche euch allen ein tolles Silvester-Wochenende! Für mich entfällt Silvester, da ich leider krank bin...:(

Bis bald! Macht's gut, eure


Would you like to comment?

@stampinanja

Latest Pins